Montag, 25. November 2013

Sapperlot!

Drunter & Drüber ging es die letzten Wochen.
Deshalb gabs keinen Post.
Aber nun - Sapperlot! bin ich tatsächlich mitten im Schreibwahn und versuche, Euch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu halten.
 
Neues Konzept, neue Produkte  - und gaaanz viel Arbeit, selbst & ständig - und vollkommen erquickend, weil es Spaß macht und ein gutes Feedback gibt! Besonders das Spinnen mit dem Rad oder der Handspindel sind der Renner.
Das Kurs- und Eventangebot wurde bisher sehr gut angenommen, der November ist ausgebucht,
im Dezember gibt es aber noch einige Möglichkeiten. Nährere Infos findet Ihr hier oder per mail an
info( ätt )wollkenschloss.de .
 
Das Shöppchen wird zur Zeit nach und nach befüllt.
Bei einigen Garnsorten hat sich etwas getan: neues Garn unter altem Namen, z. B.  Elfenkuss,
in einer luftigern, wunderbar weichen Qualität aus 100%  Merino extrafein superwash.
Genau so wollte ich es haben!


© B. Mesterheide 2013/ das neue Elfenkuss-Garn in einer wilden Farbmischung
 

Handkardierte Batts ( das sind Wollvliese zum Spinnen und Filzen) ziehen ein, ebenso handgesponnene Garne.
Geschenkgutscheine fürs Wollkenschloss, alles seine Waren und Angebote sind ebenfalls bald zu haben.
Und ab dem 1. Advents gibts kleine Überraschungen.
 
Und ich werde wieder öfter bloggen, versprochen!

Keine Kommentare: