Freitag, 29. November 2013

Schon wieder ist Freitag. 
Der erste Advent steht vor der Tür, wie jedes Jahr plötzlich und überraschend.
 Ich hätte Euch jetzt gerne schöne bunte Bilder gezeigt, doch seit Tagen lässt Blogger keine neue Bilder zu. Was wohl bedeutet, so hat man mir erklärt, dass die Speicherkapazität erschöpft sei und ich ein Platzproblem habe.
 Guter Rat ist da nicht teuer, denn es gibt nur 2 Möglichkeiten: Inhalte des Blogs löschen ,Bilder löschen oder einen neuen Blog gebären. 
 Ich geh dann über das Wochenende in mich und denke darüber nach. 
Am Wochenende gibts im Shop Neuigkeiten : neue Ware, neue Artikel, Adventsüberraschung usw. Und nun kann der Tag beginnen!!!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen,
dass Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Bei mir hat es gereicht, dass ich die Bilder jetzt mit nur 750 Pixel speicher. Die alten Bilder brauchte ich nicht zu ändern.
Was das Kaffee trinken angeht, muss ich dich etwas vertrösten. Nächste Woche ist bei uns das Geburtstagschaos pur ;0). Aber danach wird es hoffentlich ruhiger.
Ganz liebe Grüße
Kerstin