Montag, 21. Oktober 2013

Ja, ist denn heut schon Halloween?

Mitnichten.
Die "haltende Hand " im Hintergrund betonte aber sehr ausdrücklich, dass sie das schwarz-weiss-grüne Vlies unmöglich fände. Es sei denn, es wäre für Halloween bestimmt.
Und genau deshalb wurde es in einer schmucklosen Zeremonie auf den Namen "Cruella" getauft und wird jetzt sanft, passend zum lauen Herbstsonntag, versponnen.

Aber da Halloween, Samhain, el dia de los muertos... oder wie immer man die Nacht vom 31.Oktober auf den 1. November nennen mag, nicht mehr weit ist, ist das Motto seit einigen Tagen:
SCHWARZ



Natürlich kann ich auch BUNT. Mein neues Arbeitsgerät, der Drum Wide Carder zaubert   BUNT, ganz so, wie ich es will.
Diese und andere Faserköstlichkeiten wandern in den Shop.



Handgefärbte Garne wird es bis zu dem Stichtag 31.10. auch endlich wieder geben... lang genug dauerts ja!

1 Kommentar:

Schwarzbluete hat gesagt…

Auch hier nochmal,
die Halloweenwolle sieht echt superklasse aus!!