Montag, 7. Oktober 2013

Herbstzauber

Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit.
Nicht nur , dass sich unsere Wälder in ein farbenprächiges Bild verwandeln - in manchen Kulturen war der (späte) Herbst der Zeitpunkt des Endes und des Neubeginns.
So ähnlich ist es dieses Jahr auch bei mir bzw. dem Wollkenschloss.
Altes wird nun endlich abgeschlossen und dann:
alles NEU macht der Oktober!

Wer ab Mitte Oktober das Spinnen auf dem Spinnrad lernen möchte, der ist bei mir genau richtig!
 Ein herzliches Willkommen allen  Neugierigen, Lernwilligen und sonstige Spinnerten!
Näheres zu dem Angebot findet Ihr ab 15.10.2013 hier, auf der offiziellen Internetseite und bei facebook
 
Es gibt also Spinn- , Filz- und andere Handarbeitsmitmachkurse - ich bin käuflich!
 
Die Werkstatt wird weiter angekurbelt:
 es gibt hochwertige, handgefärbte Wunderwolligkeiten, handgesponnene  Garne (auch in Mengen, die für einen Pullover reichen), Spinnzubehör, Kammzüge, Handarbeitskram,  den einen oder anderen schönen Schnickschnack und ab Winter eigene Designs - und noch viel mehr!
 
Neue Ware gibt es zwischen Mitte und Ende Oktober im kleinen Onlineshop - und natürlich bekommen die Wollgeschäfte auch etwas ab!
 
Die Produktion läuft, die neuen Geräte sind eingearbeitet - das Leben ist schön!


Die neuen Geräte: 2 neue Lehrspinnräder ( Woolmakers Bliss) - hier das Probegespinnst des Einspinnens.




Keine Kommentare: