Freitag, 11. Oktober 2013

Reiselust - Seidenstraße

Besser "der seidige Weg".
 
Die (Tolle-Produkte-Findungs-)Reise wird fortgesetzt.
Der Weg ist das Ziel ( was für ein Spruch!!!) - und deshalb probiere ich.
Besonders gerne zur Zeit edle Fasern und Garne.
Heute gehts unter anderem an ein wunderbares Seidenvlies, das mich total begeistert.
Denn es ist nicht nur für mich als Färberin interessant.
Es erfreut mindestens 3 Herzen gleichzeitig: Filzer, Spinner, Stricker ( und auch Häkler)
kommen sofort auf ihre Kosten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das in meinen Produktkatalog aufnehmen werde, ebenso wie ein
anderes, feines Seidengarn.
 
Wollkenschloss goes Silk - und wer weiß, was  ich auf  dem Weg noch so alles entdecke...
© B. Mesterheide 2013
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum mich Blogger nicht mehr die Einträge in der rechten Spalte dieser Seite ändern läßt....

Keine Kommentare: