Freitag, 9. August 2013

Das Sommerloch

verläuft sich doch!

Ganz langsam und doch irgendwie gleich "in die Vollen", so gehts weiter.

Die letzten Wochen war es ruhig hier, sehr ruhig. 
Dafür gibt es neben dem "Sommerloch" noch andere Gründe, aber die jetzt hier alle auszbreiten, das führt zu weit.

Es ist geht halt alles etwas langsamer zur Zeit, aber dafür bleibt es jetzt wohl konstant und bricht nicht mehr so schnell ein.
(Ja ja, die Wehwechen können einen manchmal ganz schön beanspruchen).
Etwaige Schludrigkeiten meinerseits werden somit von  mir selbst aktiv ab sofort bekämpft. Also ran an die Pötte!
Und ich achte auch schön darauf, dass es nicht zuviel wird.

Dieses Wochenende steht im Zeichen der Faser. 
Morgen steht ein  Kinderfilzgeburtstag an, zum Warmwerden genau das richtige Programm. Ab Montag kehrt dann mein Schulalltag wieder ein.
Und am nächsten Sonntag bin ich mit einem kleinen, bunten Stand bei den "Talenten rund um die Kirche" in Reinfeld.

Bis dahin ist noch viel, viel zu tun! 

© B. Mesterheide 2013 - die letzten ihrer  Art: mit Rotholz gefärbtes Wolle-Seide-Gemisch.
Rotholz ist kaum noch zu zivilen Preisen erhältlich.


1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine Farbe! Toll!

Gruß Marion