Samstag, 24. August 2013

Blue Moon - nix da oder voll verpeilt!

Im Moment bin ich leicht im Ausnahemzustand.
Unausgeruht und immer auf dem Sprung von hier nach da.
Es ist passiert:  ich habe mich einfach verrechnet.

Meine inneren Fähigkeiten streben in den Momenten der Müdigkeit gegen NULL, und so konnte es passieren, dass ich mich vollkommen verguckt habe im Kalender. In der Annahme, dass wir 2 Vollmonde im August hätten  - was ja überhaupt nicht geht, wenn einer von den beiden am 21. sein soll - habe ich diese Woche also etwas begangen, was es gar nicht gibt! 
Da kannste mal sehen......
Oder sollte das etwa so sein?
Wäre ja auch eine Möglichkeit!

Ich hatte gehört, dass viele Leute mit Schlafproblemen an diesem Vollmondatum zu kämpfen hatten. Hm, ich hatte in der Nacht nur 3 Stunden Schlaf, aber das lag an anderen Dingen.

Wie auch immer: ich kann mittlerweile sehr darüber lachen und nehme es gelassen.
Die 13 Stränge wollten anscheinend genau so gefärbt werden, zu dem Zeitpunkt und ganz besonders bedacht werden.


© B. Mesterheide 2013

13 Vollmondfärbungen sind unter dem Titel "Blue Moon " entstanden. Jede individuell "betüdelt" und beim Färben mit vielen Gedanken erfüllt und  einem  Dankeschön auf den Lippen zum Trocknen gebracht.

© B. Mesterheide 2013 / 9 aus 13 "BLUE MOON" , sie wandern in den Shop

Ich freu mich an meinen unechten BLUE MOON Färbungen, denn wie immer hat das Auftragen der Farben im fahlen Mondschein mit dem Hauch einer Ahnung, was aus den 3 Farben Rot, Gelb und Blau so alles entstehen kann, absoluten Spaß gemacht.

Ab und an über sich selbst in schallendes Gelächter auszubrechen schadet übrigens gar nicht!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Das sind ja unglaublich schöne Farben.
Ganz liebe Grüße
Kerstin