Donnerstag, 20. Juni 2013

Es RUMSt mal wieder


© B. Mesterheide 2013 : Täschchen aus der Kollektion "Alvaras Hollerbusch"  100% Baumwolle, 22x22 cm
Eigentlich solltes dieses kleine Schmuckstück mit auf den Markttisch wandern.

Doch nun bleibt es bei mir, wird mit einem schlichten naturfarbenen Baumwollfutter aus dem Hause "gelber Schwede" und einem Verschluß versehen und beherbergt diesen Sommer meine "Schönseinplütten" für Unterwegs: Kamm, Sonnencreme, Spiegelchen, etc.

Das ist mein Beitrag für den RUMS# 25, der an diesem Donnerstag sommerlich heiß die Jahresmitte ankündigt... die kürzeste Nacht des Jahres, den längsten Tag.






Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die ist ja süß♥
Die kürzeste Nachte war für mich die letzte! Man hat das gerumst. Um 12:00 Uhr nachts stand der Hund vor meinem Bett und wollt mit rein... die mag keine Knallerei.
Liebe Grüße
Kerstin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist ja hübsch, ich hab mir auch 1 x eine Tasche gehäkelt aber irgendwie hängt sie hier nur dekorativ rum ;-) und zum Benutzen ist sie mir zu schade! ;-)
GlG Claudid

Inken hat gesagt…

Zucker! Tolle Farbe auch...

Frau K hat gesagt…

Oh die gefällt mir gut und nicht nur, weil mir Lila gut gefällt :) Klein, fein, schick - sehr schön.

Liebe Grüße,
Linda :)

Kunzfrau hat gesagt…

die ist ja total niedlich. Hätte ich auch nicht weggegeben!

Gruß Marion