Sonntag, 16. Juni 2013

Urlaubsreif?

Das war einmal

© B. Mesterheide 2013
 Und ich ahne es : das kommt auch wieder!

Und deshalb  freue ich mich! Ähm ....( ja, das bin ich vor 3 Jahren am Hausstrand )...auf  die Sonne und das Meer, den Sand zwischen den Zehen, die sanfte Brise, die über die Haut streicht, den Geruch nach Sonnenmilch, Eis, Algen und Salz.

Egal wohin, ob  Wasser, Berge, Wald : es ist Urlaubszeit!

© B. Mesterheide 2013

Und genau deshalb gibts im Shop

bis zum 30.6 .13 auf jeden Artikel 10% Rabatt!

Als Bonbon, süß & sonnig.
Alles weitere steht in der Shopinfo.

Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Wie schnell man doch so lange Winter vergessen kann ;-) LG Anke

Heather hat gesagt…

Hallo Alva,
ja so ein bisschen Urlaub, das wär schon was. Einfach die Seele baumeln lassen, ein entspannender Gedanke.
Bei der heutigen Hitze würd ich mir gerne etwas Schnee vom Bildchen wünschen, 32 grad ist nicht gerade mein Wetter und es soll heute noch ein paar Grad raufgehen. Jetzt mach ich mir einen Erdbeershake mit Vanilleeis. Hauptsache Eis!
Sei lieb gegrüßt
Susi

rotlilie bloggt hat gesagt…

Ach was hätte ich heute gern eine handvoll Schnee um mich zu kühlen bei 32° im Schatten!

Einen schöne Sommerzeit wünscht dir
rotlilie!