Dienstag, 12. März 2013

Noch immer

Winter!
Aber schön isses!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na, wenigstens scheint heute die Sonne. Ab heute Abend soll es aber wieder schneien!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

LillyLavande hat gesagt…

Guten Morgen, ja es sieht sehr schön aus bei Dir. Wenn es denn so schön Schnee hätte!!! Bei uns ist nur Wolkenbruch, kalt und feucht! Igit!!! Darum wünsch ich mir den Frühling herbei.... Ein wunderschönes Bild zeigst Du so gemütlich irgendwie - frau hätte Lust im warmen Stübchen Fondue zu essen.... yummie, yummie... Einen schönen Tag wünsch ich Dir Judith

Raphaela hat gesagt…

Hallo Bettina,
hast du meinen Beitrag von gestern gelesen? Das mit dem "40-Ritter-Tag"? Das ist dann ja wohl heute der zweite von den vierzig Tagen, was?
Wenn die Regel stimmt, dann wird es noch weitere 38 Tage so schön aussehen wie heute! :-)
Liebe Grüße,
Raphaela

Monika hat gesagt…

Wow - das ist ein Haufen Schnee. Ich bin neidisch. Bei uns hat's geregnet und die letzten Schneereste sind weggeschwemmt worden. Da die Temperaturen raufgehen glaube ich nicht, dass wir noch was nachbekommen werden. Sieht wunderschoen aus!

Alva hat gesagt…

Ihr Lieben,
natürlich ist es schön! Und so still!
Ich war mittlerweile 2 Stunden spazieren, traumhaft!
Aber weil hier sofort die Infrastruktur zusammenbricht, kommt man sich beinah vor wie...in Kanada ( liebe Monika, was nichts anderes heissen soll, als dass Ihr da drüben vermutlich besser gerüstet seid als wir *g*)... ich schick den Schnee gern über den Ozean, falls sooo viel Wert darauf gelegt wird !!! :) Sonnige Wintergrüße, Bettina