Mittwoch, 20. März 2013

Fest in der Hand

hat uns immer noch der Winter.
Trotzdem ist heute um 12.02 Uhr natürlich FRÜHLINGSANFANG!
Mal schauen, was der kleine knackige Kerl so drauf hat; ob er es schafft, dem alten Herrn Winter die Tür zu zeigen?

Alles ist viel mühsamer bei diesem Wetter und manche Werkelei gar nicht möglich.
(Ich wollte Ostern im herausgeputzten Garten sitzen!
Pustekuchen!)

Die Naturfärberei im Wollkenschloss hängt arg der Zeit hinterher. Ich nutze hierfür gern das Draussen, und das ist noch unmöglich. Ich weiss gar nicht, wie ich das noch aufholen soll, aber so ist es nun mal.


© B. Mesterheide 2013 / Spinnfutter , die klassisch-beliebte Variante in 50% Merino und 50% Seide


Kleine Schätze wie diese hier, die gibt es trotzdem - nur ein Teil davon, der Rest ist schon so gut wie weg , wandert in den Etsy-Shop.
Da ist übrigens immer noch die tolle Aktion "Versandfuerumme".
Das bedeutet, das bis Ende März bei Käufen innerhalb Deutschlands keine Versandkosten anfallen, wenn man den Couponcode "Versandfuerumme" eingibt. Eine tolle Aktion, finde ich!

Keine Kommentare: