Sonntag, 24. März 2013

ärgerliche Merkwürdigkeiten

Irgendetwas ist ohne mein Zutun mit diesem Blog passiert:
Die sogenannte NAVBAR, die Navigationsleiste ist verschwunden, ebenso meine "Follower", also diejenigen unter Euch, die meinem Blog folgen...
Das finde ich schade, denn ich habe Euch gern bei mir und freue mich über jeden festen Leser!
Deshalb die Bitte - versucht Euch, einfach wieder einzutragen. Einige Gadgets/Widgets sind rausgekickt und ich hab keine Ahnung, warum. 
Was sonst noch nicht stimmt, das weiss ich nicht - werde der Sache aber auf den Grund gehen.
Schade, denn ich war immer mit dem System zufrieden.

Sollte ich das aber nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt bekommen oder sich jemand statt meiner hier zu Schaffen gemacht haben, dann werde ich das System wechseln und das Blöglein direkt über meine Homepage laufen lassen.

Geht ja gar nicht, sowas!

Kommentare:

Angelika Kondilis hat gesagt…

Ich followe dir jetzt, mal gucken ob mein Kommentar bleibt...

Gerda Petrich hat gesagt…

für mich sieht alles normal aus.

Alva hat gesagt…

Bisher lese ich Euch! Aber ich seh trotzdem noch nichts wie früher.. sowas aber auch.

Danis-Allerlei hat gesagt…

Alles normal aus meiner Sicht.
Ich hatte das auch mal, im Oktober oder so... hat sich von alleine wieder normalisiert.
LG und schönen Sonntag.
Dani

Gaby hat gesagt…

Moin Alva,
mir werden Deine Follower auch angezeigt und ich bin ohne Neuanmeldung dabei .... manchmal verschweigt blogger einfach was und rückt erst später wieder damit raus.
Ich hoffe, das normalisiert sich bei Dir auch wieder.
Schönen Sonntag und viele Grüße
Gaby

Raphaela hat gesagt…

Zu deiner Beruhigung: Bei mir sieht auch alles ganz normal aus, und dein Beitrag erschien auch bei mir im Google Reader. Aber das gleiche hatte ich auch schonmal. Da waren alle Follower weg, und am nächsten Tag war alles wieder wie immer. Also, einfach cool bleiben beim nächsten Mal. :-)
Schönen Sonntag noch
und viele Grüße,
Raphaela

Raphaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.