Freitag, 15. Februar 2013

Wollkenschloss goes Etsy

Nach langem, langem Überlegen, ob ich denn wieder einen Onlineshop einrichten soll, hab ich mich entschieden.
Und alles nur, weil Ihr es so wollt!
Und alles nur Übergangsweise!

© B. Mesterheide 2013 : Header des Etsy-shops Wollkenschloss

Heute um 22 Uhr schalte ich den kleinen Etsy-Shop namens Wollkenschloss frei.
Klein deshalb, weil ich a) noch gar nicht soviel Produkte für den Shop habe, wie ich dachte und b) weil ich bei einem viel größeren Shop doch wieder ein autarkes Shopsystem einrichten könnte - und ja vermutlich auch irgendwann in diesem Jahr tun werde...(aber nur mit Support!)

Deshalb: mehr als 50 Artikel stehen nie drin!

Heute sind es sogar noch  viel  weniger, denn ich habe einen regelrechten "Garnnotstand" - kurz; ich komme mit dem Produzieren nicht hinterher, denn ich habe viele Mäuler zu stopfen. Das freut mich natürlich riesig!

Für all diejenigen unter Euch, die an diesem Wochende etwas beim Etsy-Wollkenschloss bestellen,  gibt es eine kleine Überraschung mit der Lieferung. Ausserdem sind alle die Garne ( Und das sind leider nicht so viele) noch zu Vorjahrespreisen zu haben. 

Die frischen Frühlingsgarne soll es  es ab nächstem Wochenende überall geben, auch im Shöppchen.

Zugegeben, ein eigenes Shopssystem ist viel komfortabler, und mit vielen Dingen  bei Etsy tue ich mich äusserst schwer. Aber nun schauen wirdem Ganzen doch erstmal positiv entgegen.

Parallel dazu wird es für die, die nicht bei Etsy kaufen möchten, in naher Zukunft eine Galerie auf meiner Homepage geben. Wer davon etwas  möchte, der kann mich dann ganz normal anschreiben und bestellen.

So, nun geh ich erstmal ins Vorwochenende - ich würde mich freuen, Euch im Shöppchen begrüßen zu dürfen.



1 Kommentar:

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da ich in kürze auch gerne meinen Shop auf etsy eröffnen möchte, wollte ich dich gern etwas dazu fragen. Leider habe ich keine Mail Adresse gefunden.
Würde mich freuen, wenn du mich kurz anschreibst. Meine Mail Adresse ist in meinem Profil hinterlegt. Danke dir schon mal sehr herzlich.
LG, Christina