Samstag, 16. Februar 2013

Mut zur Farbe

Nachdem ich schon ganz lange keine handgefärbten Garne hier präsentiert habe, setz ich nun ein Signal!

© B. Mesterheide 2013: Alvaras Feenhaar "Signal", 100% Merino extra fine (offiziell: 100% Wolle)



Mit anderen Garnköstlichkeiten ist dieses ansprechende Faserwerk in dem frisch eröffneten Etsy-Shop zu haben.
Und wenn schon auffallen, dann richtig, damit jeder Blick daran festhängt:

© B. Mesterheide 2013: Alvaras Seidenrausch "Mirame" in beinah Neongrüngelb






Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Boa, ist das ein schönes rot. Ich muss unbedingt einmal vorbei kommen.
Liebe Grüße
Kerstin

Jeanette Bode hat gesagt…

Tolles Grün!!!

herta hat gesagt…

Diese Farben sind einfach der Knaller!

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin Mut zur Farbe.

Liebe Grüße
Herta

Nicodella hat gesagt…

Das grün ist krass und einfach nur klasse!!!

Liebe Grüße

Nicole

Alva hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Lieben! Ja, die Farbe ist klasse und kommt auf dem weichen Seidensockengarn super rüber, hat auch eine ganz tollen seidigen Glanz.
Ich geh mal wieder ans Frühlingsfärben!
LG
Alva