Dienstag, 12. Februar 2013

Winterabend

© B. Mesterheide 2013: ich kann auch Handyfotos!

Kalt und schneereich  ist dieser Tag.
Weiß bedeckt, kaum ein Auto fährt und viele Wege sind noch ohne Spuren.
 So lag sie da, die Welt  und schwieg am Mittag,  und  sie hielt beinah den Atem an.

Nachmittags bastelte ich dann doch weiter an den Pixeln.
Dank einiger hilfreicher Korrekturleser sind nun die Rechtschreibfehler getilgt - hoffe ich !
Aber eine optische Sache bleibt, die ich noch nicht lösen kann.



Ich habe nämlich einen Seitenumbruch eingebaut, weil die Seite sonst unendlich zu scrollen gewesen wäre.
Woher das System auf der Seite 2 diese verhunzte Überschrift nimmt, ist mir ein Rätsel! Es ist nämlich gar keine Überschrift, die ist  deaktivert. Und ich kann es weder löschen noch sonstwo abstellen. Denn diese Zeile taucht nicht in diesem tollen Editor auf und im HTML auch nicht... 
Und deshalb ist sie jetzt erstmal wieder offline, die Homepage, der  Testlauf erst einmal beendet!

Darüber schlafen und gut wirds werden - und wenn jemand von Euch ahnt, woran es liegen könnte: immer her mit den Lösungsvorschlägen. Ach ja, es ist übrigens Joomla!2.5


Keine Kommentare: