Dienstag, 12. Februar 2013

Testlauf

Damit ich überhaupt mal wieder etwas anderes als Pixelwerk erledigen kann, hab ich jetzt mal die HP online geschaltet.
Vor lauter Korrekturlesen hab ich erstmal keine Fehler mehr gefunden - wer das aber tut, der darf mich gerne darauf hinweisen! Sie heißt immer noch
 
Sie ist ja immer noch nicht fertig, da kommt noch ganz viel Inhalt.
Ein Ausflug in die historische Welt zum Beispiel, denn wie einige von Euch wissen: ich bin mittelalt!
Galerien, auch für Kundenwerke werden noch hinzugefügt, der Terminkalender fehlt noch... und ...und.. und.
Ach ja, der Shop!
Übergangsweise wird es doch Etsy werden, und zwar ab dem 15.2.13!
Man kann aber auch direkt bestellen, denn nicht alles wird im Etsy Shop zu finden sein, vieles gibts dann in den Galerien....
Oder bei mir...oder bei Peperblom... oder in Berlin, Paris, New York und Tokio (frau wird ja mal träumen dürfen!).
Denn weitere wunderschöne Verkaufsstellen kommen in diesem Jahr tatsächlich hinzu!

Nun geh ich erstmal in mich, hole kleide mich dezent in Schwarz und mache mich auf durch den Schnee ....

Keine Kommentare: