Mittwoch, 20. Februar 2013

Statt Wiese

Winter - ich mag nicht mehr!
Als bekennender Grün-Fan brauch ich einen Vorgeschmack auf das, was da hoffentlich bald kommt.
GRÜN!!

© B. Mesterheide 2013 - Häkelersatzwiese


Es kommt immer auf die Perspektive an.
Meine Häkelersatzwiese hat nur kurz Bestand, denn live & in Farbe ist sie nicht sehr groß.

© B. Mesterheide 2013
© B. Mesterheide 2013


 











Knappe 30 cm breit, und vermutlich wird es etwas für den Hals. Handgesponnen, aus einem   handgefärbten Kammzug aus eigener Werkstatt, 50% Merino & 50% Seide.

2 Kommentare:

Gaby hat gesagt…

mmmhhhhhh, feines Grün !
LG Gaby

Tine hat gesagt…

Sehr schönes Muster und die Farben sind auch toll, siehst du schon wie ich mich auf der grünen Wiese niederlasse ? Hihihi
Tolle Idee !!!! :-))
LG Tine