Donnerstag, 21. Februar 2013

Heut vor 13 Jahren - und was ist überhaupt "NUDE"?

Heute vor 13 Jahren wurde ich zum letzten Mal in diesem Leben Mutter.
Ziemlich genau um 13.10 Uhr , also tatsächlich sehr genau vor 13 Jahren!
Nun lebt kein kleines Kind mehr im Hause, nur noch Teenager.
Da fällt mir eine kleine Anekdote ein: 2 Grundschüler stehen vor dem Zeitungsregal eines Supermarktes und blättern interessiert in den Zeitschriften. Sagt der eine: "iiiiih, das schmeckt doch gar nicht!" Fragt der andere: "was denn?" Daraufhin der erste: "Das ist voll blöd, hier steht " für Tee-Nager"".
Meine Kinder überragen mich bald alle, selbst die "Kleine" ist nun so groß wie ich - einzig die Kleidergrößen differieren. 
Nein, sentimental werd ich nicht, nachdenklich schon: Kinder, wie die Zeit vergeht!

Und wer da glaubt, dass mit fortschreitendem Alter die Liebe "Schrill, Bunt & Heftig" nachläßt, der irrt:
© B. Mesterheide 2013 / Frühlingsfrisch Merino Hight Twist

© B. Mesterheide 2013

Ab dem 22.Februar 2013 gibts die ersten frischen Frühlingsgarne im Etsy-Shop , weiter folgen.
Bleibt nur noch die Frage nach der Modefarbe des Frühlings. Eine große deutsche Frauenzeitschrift äussert, dass Neonfarben, aber auch Patelltöne wie Mint unbedingt notwendig seien - und nichts, aber auch gar nichst ginge ohne NUDE.... na dann:
© B. Mesterheide 2012 / Zufallsprodukt "Nude"  - ganz leichtes Creme-Sand-Puder-Staub-Hautfärben-Rosa

Kommentare:

Nicodella hat gesagt…

Oh wie schön das knallt und zusammen angereiht sehen die so super klasse aus!! Pass auf das ich die dir nicht weg mopse.

Nicole

Raphaela hat gesagt…

"Nude", das heißt doch "nackt", oder? Also nackig-farben. :-) Dann kommt's eben drauf an, wer sich nackig gemacht hat. Hautfarben können ja doch ziemlich unterschiedlich sein.

Viele Grüße und eine schöne Geburtstagsfeier
wünscht euch Raphaela

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche deiner Tochter einen schönen Geburtstag :o). Heute lässt sich ja sogar ein bisschen die Sonne blicken.
Liebe Grüße
Kerstin

Nicodella hat gesagt…

Ah nun habe ich vor lauter Farbenpracht vergessen deiner Jüngsten zum Geburtstag zu gratulieren!

Happy Birthday

Ja die Zeit vergeht, wir haben 2 Teenies seit Sonntag im Hause und das Kleinste Nicodella-Kind 0 dieses Jahr auch schon zum ersten Mal...

Nochmal liebe Grüße

Nicole

rotlilie bloggt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
rotlilie bloggt hat gesagt…

In Holland gratuliert man den Eltern zum Geburtstag der Kinder, find ich cool!
Also, auf die nächsten 13 Jahre, Happiness!

Schöne Fraben, Neon und Nude bleiben, bist auf der richtigen Spur.
Gruß rotlilie