Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues!

Einen gutes, gesundes 2013!
Es riecht noch ganz neu und frisch, das Jahr und so ganz angekommen bin ich noch nicht.
Es war ein guter, schöner Jahresbeginn im Kreise lieber Freunde, mit denen wir kurzweilige, fröhliche Stunden verbrachten und den Start mit einem leckren, sehr ausgedehnten  Frühstück am Neujahrstag verschönerten.
Rund, satt und gut "be(o)rakelt",  mit Krafttierbegleitern und Glücksbringern im Gepäck , waren wir um 16 Uhr  wieder im trauten Heim. Dort nahm uns eine sehr anhängliche, verschmuste Katze in Empfang, die interessanterweise gar nicht das weite Grün suchen wollte, sondern den Rest des Tages im Dauerschmuse-Schnurr-Zustand mit mir auf dem Sofa verbrachte. Derart verwöhnt sank ich am Abend erschopft in die Federn und stellte fest:
 ein guter Jahresbeginn!

Diesen leichten, fröhlichen und gesunden Jahreswechel wünsch ich natürlich jeder/jedem  Einzelne/n  von Euch! Mögen sich all Eure Hoffnungen & Träume erfüllen  und ein wunderschönes Jahr begonnen haben!

Heute früh war ich dann recht fix am Start, denn der erste Termin des Jahres wartete. Und es war ein schöner Termin! Mit viel Lachen und Gesprächsstoff. Für mich bedeutet es, dass ich ab September mein Kursangebot erweitern werde.
 Das "Was & Wo" , das erklär ich später.

Nun gehts wieder an die Homepage. Denn die muss ja endlich mal reanimiert werden!  Zu lange dümpelt das alte Wollkenschloss, der Online-Shop, im Datennirwana. Am Montag geht - sofern die Pixelgötter mir weiter gewogen sind  und Joomla! und ich Freunde bleiben... das neue Wollkenschloss an den Start. 
 Einen kleinen Einblick habe ich schon dabei: 
© Bettina. Mesterheide 2013

Das sieht doch schon ganz passabel aus, oder?

Euch allen eine schöne 1. Kalenderwoche im Jahr 2013!

Keine Kommentare: