Mittwoch, 16. Januar 2013

Doch nicht für die Katz!

© B. Mesterheide 2013  - Maschenmarkierer

Nachdem die Katz sich dann, irgendwann, mit knurrendem Magen zum Freßnapf aufmachte, war endlich meine Stunde gekommen!
Und so entstanden heut Nachmittag ganz gemütlich 40 Maschenmarkierer, fein säuberlich in Gruppen zu je 5.

Und weil das ganze Perlenzeugs nun noch auf dem Tisch liegt, dürft Ihr raten, wer jetzt schon wieder mit großen Katzenaugen davor sitzt und staunt....


Ich geh dann mal wieder basteln, denn :

© B. Mesterheide 2013


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja schön♥
Liebe Grüße
Kerstin

rotlilie bloggt hat gesagt…

die sind wirklich shcön, ich brauche sowas! Wann macht denn deine Laden wieder auf?
Grüße
rotlilie

Alva hat gesagt…

Liebe Rotlilie, ich hoffe am 20.1., zumindest einer auf Etsy.
Wer das nicht mag oder möchte, der kann über eine Art "Galerie/Blogshop" bestellen.
Liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Ich bin es noch einmal ... bei RUMS kannst du einfach mitmachen. Die einzige Bedingung ist, dass du das was du zeigst für dich gemacht hast.
LG Kerstin