Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3

Ich bin eine kreative Frau, doch leider, leider mach ich viel zu selten etwas  für mich selbst.
Das "FÜR MICH" kommt in dem Bereich immer zuletzt, nicht umsonst hab ich eine riesige "UFO-Kiste" mit Kram  für mich, der  irgendwann beiseite gelegt wird, weil andere Dinge wichtiger sind.

Beim Stöbern auf  Kerstins Seite bin ich auf ein tolles Projekt aufmerksam geworden. Das hat mich sofort begeistert und nun bin ich dabei - heute zum ersten Mal.

Und es ist einfach schön.

Für mich habe ich aber heute etwas gebastelt. In der Lieblingsfarbe.
© B. Mesterheide 2013

© B. Mesterheide 2013

Lieblinge - schon jetzt!



Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, wie toll. Die sind aber wirklich schön - sowohl die Farbe als auch das Motiv. Da schlägt das Archäologenherz in mir doch gleich doppelt so schnell!

Wirklich toll, danke fürs Zeigen!

LG, Luci

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja schön ... leider sind meine Löcher vor Jahren zugewachsen, sonst wär ich mal schnell um den Teich gehüpft um sie dir zu mompsen ;0).
Liebe Grüße
Kerstin

P.S. Schnell ist momentan relativ!

Muddi hat gesagt…

Ich muss zugeben dass ich KEINEN BLASSEN SCHIMMER habe, warum Lucis Archeologenherz da höher schlägt, aber ich finde die Ohreinge sehr schön!!

Liebe Grüße
Sarah

Alva hat gesagt…

Liebe Luci, danke Dir! Liebe Kerstin - die stechen wir neu *g*!Liebe Muddi, danke auch Dir. Und Luci weiss, dass schon vor 25000 Jahren alle auf glitzernden Tand standen :)

Kunzfrau hat gesagt…

Ich liebe lange Bammelöohrringe. Hast echt Glück, dass die grün sind und ich grün nicht mag. Sonst wären die echt in Gefahr ;-)

Gruß Marion

Jusiely hat gesagt…

Hallo, ich finde die Ohrringe sehr schön, besonders die Farbe.
LG Jusiely

Paula hat gesagt…

Mir gefallen die auch extrem gut. Ohrringe mit Gebamsel kommen zwar erst wieder in Frage, wenn alle Kinder aufgehört haben, mir auf dem Kopf herumzufummeln.

Danke fürs Herzeigen, die sind superschön. Genauso, wie die anderen Dinge, die du machst.

Könnten wir wohl bei Gelegenheit die Stadt tauschen?

Roswitha hat gesagt…

Oh wie schön! Ich mag diese Venusse/Göttinnen sehr ;-) und mach sie gerne aus Glas.
Schaut klasse aus!

LG Roswitha