Donnerstag, 1. November 2012

Manchmal

freu ich mich riesig über meine Beifahrer.
In diesem Fall war es das Töchterlein, das sich einfach so die Kamera schnappte und die abendliche Fahrt gen Westen in Pixel bannte.

Denn ich hatte beide Hände am Steuer, war also hochbeschäftigt.
Hochbeschäftigt bin ich immer noch, denn das nahende Wochenende steht ganz im Zeichen des Westerauer Kunst-Stücke-Bummels .
Ich werde Samstag und Sonntag dort sein, mit Spinnrad und einer Auswahl meiner Handfärbungen. Einige Spindeln und Spinnfutter, Maschenmarkierer und ein leckrer Kuchen werden mich begleiten.

Und wenn das Wochenende vorbei ist, geht es kreativ in "die Vollen"!

Ich habe  einige interessante Projekte in der Färberei begonnen und auch  Peperblom braucht Naschschub. Ein Teil meiner Färbungen wird  bald in eine andere Himmelsrichtung   reisen und neue Wollspähren erkunden..


VollFilzZeit ist  in der VHS, in Schulen, und privat - alles in den nächsten Wochen.

Der einzige Weihnachstmarkt, an dem ich bzw. die Delegation "Wollkenschloss" in diesem Jahr teilnehme, ist übrigens  schon fast fühlbar nah!
Und dafür müssen  noch ganz viele "Seelenschmankerl" gefilzt und gefärbt werden .

Kurz: Ich denke, atme, rieche,schmecke, fühle, sehe: überall Fasern, Flocken, Garne usw: ich finde das wunderbar!

Ich leg dann mal Nachtschichten ein, denn
 Schlaf wird überbewertet!

Keine Kommentare: