Montag, 5. November 2012

vom Bücherwurm, prasselndem Kaminfeuer und flinken Fingern

© B. Mesterheide 2012
Heikes Bücherwürmer


Ein wunderschönes, gemütliches Werkstattwochenende liegt hinter mir.
Heike hatte mich eingeladen, 2 Tage bei ihr zu verweilen. Zusammen mit einem lieben Freund liess ich mich an ihrem warmen Ofen nieder und verbrachte zauberhafte Stunden voller Gelächter, reichlich Gebäck und interessierten Besuchern. 


© B. Mesterheide 2012
Einblicke in das Angebot, natürlich mit Wollkenschloss-Wolle


Denn es war zu einem kleinen Werkstattbummel geladen. Es wurde gestrickt, gesponnen, gefilzt, es fanden Lederarbeiten statt , es wurde gesungen und gelacht!
© B. Mesterheide 2012
in Action 

Kurz - flinke Finger überall!
Heikes Mann modifizierte nebenbei eines meiner alten Spinnräder, das nun voller Hingabe surrt und schnurrt. An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Dankeschön!
Besonders gefreut hat mich, dass die Kinder beider Häuser so aktiv an dem Wochenende beteiligt waren. Da sag nochmal jemand etwas gegen die Jugend von heute!

Es war einfach wunderbar!
Und das Schöne ist: das wird es wieder geben!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bettina,
und ich war leider nicht da. Ich bin momentan gesundheitlich nicht ganz auf dem Posten und konnte mich nicht aufraffen. Deine Bilder sehen so etwas von gemütlich aus.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Kerstin

Alva hat gesagt…

Liebe Kerstin, oh, ich hoffe doch, dass Du bald wieder die Alte bist!
Immerhin gibt es demnächst in OD einen Strick/Häkeltreffpunkt, zu dem ich Dich gerne locken würde :)
Gute Besserung und Liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bettina, ich bins noch einmal ;o). Ich bin morgen früh zum Blutabzapfen, aber danach telefonisch erreichbar :o).
Liebe Grüße
Kerstin