Donnerstag, 25. Oktober 2012

Projekt "48"

48 Maschen sind die Basis.

© B. Mesterheide 2012


48 Maschen, die nach Lust und Laune zu vielen kleinen, hübschen Dingen verstrickt & verhäkelt werden können.


© B. Mesterheide 2012



48 Maschen, die auf der Nadel liegen und dann fragen: "Hei, was wird denn nun aus uns?"


© B. Mesterheide 2012


In diesem Fall wurden die 48 Maschen zu schlichten, gemütlichen Pulswärmern, "frei Schnauze" begonnen und ,  einfach aus dem Herzen heraus , verstrickt.



© B. Mesterheide 2012

© B. Mesterheide 2012 / die Armbanduhr stört!

 Verarbeitet wurde handgefärbtes Garn "Wald & Wiese" aus meiner eigenen Farbwerkstatt,
Und weil ich ganz gespannt bin, was meinem Hirn und meinen Händen noch zum Thema " 48" einfällt, sind die nächsten 48 Maschen bereits auf den Nadeln.

Und warum erzähl ich da so viel drüber? 
Weil die Anleitungen zu den (vielleicht 48) Projekten des "Projekts 48" geschrieben, gesammelt und veröffentlicht werden.

Für Euch, zum Nachma(s)chen bei Gefallen.








Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Huhu Alva,
mei, das ist ja wunderbar, was Du da aus 48 Maschen gezaubert hast !
Die tolle herbstliche Farbkombination gefällt mir auch sehr gut !
Liebe Grüße
Gaby

corazon hat gesagt…

Du hast ja witzige Ideen. Also das erste 48er-Projekt gefällt mir richtig gut. Besonders weil ich lieber kleine Sachen stricke. Ich bin gespannt, was dir noch alles einfällt.
Liebe herbstliche Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Oh wie schön. Ich staune mal wieder über deine Kreativität :-)

Schade, dass du gestern nicht dabei warst, ich war die einzige "Schülerin" bei Birgit *lach*

Liebe Grüße, Tina

Daphne hat gesagt…

Hört sich nach einem spannenden Projekt an und das erste Ergebnis gefällt mir gut. :)

Grüße,
Daphne

Alva hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
es macht auch riesig Spaß und ist eine prima Abwechslung, ich bin derzeit nur am Produzieren; Weihnachtsmarktkram, Färben, Filzen ... und Abends geht nur noch Kleinkram *g*
Einige Anleitungen wollen dann auch probegestrickt werden *zwinker*
Und übersetzt werden... für meine Lieben in Übersee und anderswo.

Liebe Grüße