Montag, 24. September 2012

Septemberblues

Melancholie  überall: wo ist der Sommer geblieben?
Oder war er gar nicht da?
Ich hab ihn nicht bemerkt und vielleicht verpasst?
Was auch immer - in diesem Jahr habe ich das Gefühl, als gäbe es nur 3
Jahreszeiten.
Und diese hier, die ist jetzt genau die meine.
Wenn sie denn sonnig bleibt - so quasie als Ersatz für den Sommer.
Von mir aus bis Ende November, da hätt ich so gar nichts einzuwenden!

 *

Arbeitsreiche Wochen liegen vor mir - wohltuend, spannend!
Filzen nimmt einen immer größeren Raum in meinem Schaffen ein, ebenso das Vermitteln der textilen Leidenschaften. Das erfordert Umstrukturierungen, davon hatte ich ja schon erzählt.
Aber genau das macht es wohltuend und spannend.
Und wenn dann noch spontan die Nachbarsfreundin am Morgen vor mir steht und verkündet: "Ich bin heut total unkreativ!", dann folgt auf den Pausenkaffee einfach das spontane Nachbarschaftsfilzen.
Und siehe da - wieder einen Menschen "angefixt"!

Arbeitsreiche Wochen liegen hinter mir - wohltuend, spannend.
Zeit zum Bloggen hatte ich kaum, auch keine, um den Preis zu würdigen, den ich mit kurzem Abstand gleich 2 mal verliehen bekommen habe. Vielen Dank Alexa und Lise , ich hab mich sehr gefreut! Es ist ja schon etwas her, ich hoffe, ich kann bis zum Wochenende den Regeln gerecht werden und ihn weiter reichen.
 

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen Du Fleißige,
heute ist aber auch wirklich herbstliches Wetter :0(. Herbst und Sonnenschein ist ja schön, aber Regen ... da mag noch nicht einmal unser Hund raus. Der Ring ist ja toll, ich glaube ich komme auch mal vorbei.
Sehen wir uns eigentlich am Sonntag?
Liebe Grüße
Kerstin