Dienstag, 25. September 2012

Der König ist tot - lang lebe..../ Nachschub!



Der erste Schwung pflanzengefärbter Garne ist angekommen - und der zweite ist schon unterwegs.
Wer sie beschnuppern möchte: Peperblom, Witteringstr. 116, in Essen.

"Der Shop ist tot!" 
"Lang lebe der Shop!"

So oder ähnlich gehts wohl weiter, allerdings nicht in den gewohnten Bahnen. 
Sondern viel  einfacher, denn mir fehlt die Zeit, einen kompletten Onlineshop vollständig zu betreuen. Deshalb wird umstrukturiert. Ich verkaufe gerne an die Menschen direkt, mag den Kontakt, liebe es, wenn die Garne betatscht und betüdelt werden und höre immer wieder voller Entzücken auf die staunenden Worte der Woll-LiebhaberInnen.
Das bedeutet:  Online ist ein kleiner Teil, der größere ist "Life und in Farbe", dazu im Oktober mehr!

Eine Galerie der Garne ist ab 1.10.2012 vorerst hier zu sehen.

Wer Garne bei mir direkt kaufen möchte, der setze sich bitte mit mir in Verbindung. 
Informationen, AGB usw werden vor Bestellung per mail versendet, nach Erhalt kann dann bestellt werden.
 




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich glaube wir müssen unbedingt bei dir mal Kaffee trinken. Die Garne sehen ja so was von toll aus, die möchte ich in natura sehen.
Liebe Grüße
Kerstin

Eriassa hat gesagt…

Das freut mich, dass es auch so weitergeht! Und ich hab ja das Glück, dass wir uns dann und wann sehen :)