Mittwoch, 26. September 2012

Herbstwichteln

Bei den  creativen Viren  startete im letzten Winter ein "Jahreszeitenwichteln".
Pünktlich zu Beginn einer der 4 Jahreszeiten wurden reihum die Wichtelgeschenke geöffnet.
Dieses war die letzte Etappe: Herbstanfang.

Pünktlich am 21.09.2012 konnte ich endlich mein Wichtelgeschenk auspacken.
Ich wurde von der leider bloglosen Bumna bewichtelt, die mich mit Filzarbeiten erfreute.
Im Packerl waren eine schöne, große rote Lampe, sanft umfilzt und einigen gefilzte Waldfrüchte.
Die Lampe hat schon einen Platz gefunden und leuchtet sanft ein feuriges Licht, die Waldfrüchte fliessen wie dafür gemacht in die Herbstdeko ein.
Vielen Dank, liebe Bumna!
Wichtelgeschenk von Bumna: Umfilzte Lampe, Waldfrüchte - und Fotobearbeitungsspielerein von Alva, die nochmal wengen Nichtgefallen geändert werden .




Meine Herbstwichtelei galt Gaby .
Wichteltechnisch sind wir uns schon ein paar Mal begegnet, und das hat immer viel Spaß gemacht.
Auch Gaby sollte in diesen dunkler werdenden Tagen im Hellen sitzen und bekam eine Lichterkette mit Filzblüten, natürlich Wolle - passend zur Lichterkette (wobei ich mich frage, wann sie jemals beides gemeinsam tragen wird...) und noch ein paar Kleinigkeiten.






Nun bin ich für dieses Jahr "durch" mit der Wichtelei. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste Mal. 
Und das beginnt gleich im Januar 2013  mit einem Märchenwichteln, organisiert von Sissi bei den  flinken Händen ....  mich juckts schon in den Fingern !

Keine Kommentare: