Dienstag, 11. September 2012

Life is

"Life is what happens to you while you're busy making other plans."
(John Lennon)

Impressionen aus dem Vlieslager
Stimmt haargenau!

Ich nehme es jetzt mit einem buddhistischen Ansatz und lebe es einfach so, wie's kommt.
Deshalb bin ich gar nicht weiter überrascht, dass das Thema Filzen in meinem Leben immer größeren Raum einnimmt.
Es hat sich einfach so ergeben.
Vor einigen Jahren hatte ich noch ganz andere Pläne und habe lauthals verkündet: "Nee, Filzen ist nix für mich! Damit fange ich gar nicht erst an!"

Heute gebe ich Workshops und find es einfach wunderbar!
Es macht ungeheuren Spaß und hat sehr hohen Entspannungswert.

Ihr seht, mein kreatives Leben ist  stimmig: Färben, Spinnen, Filzen - was will man mehr? 

Ich geh jetzt weiter "Kurskisten" zusammenstellen, dann werden die letzten Garne für Peperblom  etikettiert und dann... mal sehen, was das Leben heut noch bringt.



Keine Kommentare: