Sonntag, 5. August 2012

Herr Murphy zu Besuch, aussergewöhnliche Entscheidungen und man lernt nie aus

Herr Murphy...tatsächlich - wer hätte das gedacht?
Milliarden Menschen auf dieser Welt und bei mir hockt er.
Es begann mit der Lieblingstasse, dann folgte die Waschmaschine, und nun wirklich und wahrhaftig - nun hat es vor einigen Tagen den heiligen PC erwischt. Und was sonst noch geschehen ist oder geschieht, das kann ich hier nicht auflisten - es würde den Rahmen sprengen!

Bei allen normalen, notwendigen Umarbeiten für die Anpassung des Button-Gesetzes wurde ich urplötzlich vom System gewarnt und siehe da: krank ist er und nun offline.
Natürlich wird er gehegt und gepflegt, der Herr PC, aber das Genesen dauert.

Solange gibt es keinen Onlineverkauf. Der Gedanke an die vorübergehende Nutzung eines Onlineverkaufsportals wurde von mir abgehakt, da die einschlägig bekannten bisher nicht in der Lage waren, die Buttonlösung umzusetzen.

Wer meine Garne beschnuppern möchte, der hat aber trotzdem Gelegenheit dazu.
Und zwar in Essen, bei Peperblom in der Witteringstraße . Oder Ihr nehmt einfach Kontakt zu mir auf und ich sage Euch, wo und wie Ihr mich und meine Garne finden könnt.

Tatata, dass ich das noch erlebe... da hab ich mich doch glatt spontan und einfach so für den kommenden Sonntag zu einem ganz normalen Flohmarkt hier im Ort angemeldet!
Eine sehr aussergewöhnliche Entscheidung, die beim Spaziergang durchs Haus ratz-fatz fiel.  Ich brauch mehr Platz zum.. na ratet mal. Das Häuslein wird umgestaltet und ich schenke mir ein kleines Arbeitszimmer-Atelier-Werkstatt-Wunder-Räumchen. Da kann man mich dann auch ab und zu besuchen. Näturlich erst, wenn es fertig ist und das braucht bestimmt noch 2 Monate. Aber dann...

Man lernt nie aus - Betti goes VHS!
Fünf mal im Herbstprogramm der VHS Reinfeld/Oldesloe!

Wer Lust hat, mit mir in Reinfeld zu filzen, der ist herzlich eingeladen, an einigen Workshops teilzunehmen.
Am 28. und 29. September findet die Einführung statt ( Fr. von 18-21 Uhr und Sa von 10-13 Uhr)
und am 1. und 2. November ein kleiner Taschenfilzkurs ( Fr- von 18-21 Uhr und Samstag von 10-14 Uhr).
Ausserdem gibt es noch ein Eltern-Kind Event sowie 2 Kurse für Kinder.
Die Daten stehen im Programmheft sowie im Internet (dort leider noch mit Fehler, es finden dort 2 Kinderkurse zeitgleich statt *g*) und die Anmeldung erfolgt zu VHS-üblichen Konditionen bei der VHS Reinfeld.

Alle weiteren Termine und Neuerungen erzähl ich, wenn mein PC wieder funktioniert.

So, nun wird "gesonntagt", aber sowas von!



Keine Kommentare: