Mittwoch, 29. August 2012

Auferstanden aus

Ruinen der "stofflosen" Zeit, wieder zurück in der virtuellen Realität!

Juhu!

Einerseits war sie frei und entspannend, diese Zeit, denn ich nutzte sie für viele Dinge, für die ich sonst kaum Raum und Zeit finde.
Andrerseits lag bzw. liegt das Geschäft brach darnieder, dasist ein ungewohntes  Gefühl und einfach schade.

Der Plan für die kommenden 2 Wochen sieht nun also folgendes vor:
  • Übergangshop einrichten
  • Grafiken fürs Lädchen entwerfen und das ganze Konzept überdenken.
Mir ist im urdeutschen Bürokratie- und Abmahnwahn tatsächlich die Lust zum Betreiben eines Onlineshops etwas abhanden gekommen. Aber sie  kommt sicher (und immer noch rechtssicher) wieder.

Es brummt!
Filztechnisch weit mehr, als ich je erwartet habe - und zwar so, dass ich wolltechnisch kaum noch hinterher komme.

Ah, der Plan... 2 Wochen... hups!
Weiter gehts :
  • Herbstwolle zu Peperblom schaffen, Zeit wirds nämlich!
  • Arbeitszimmer renovieren.
  • Gewandung-Gewandung! Die muss auch noch her, es wird herbstlich !
  • Kursvorbereitung
Die zeitnahen VHS-Kurse sind gut ausgebucht, der erste hat bereits eine Warteliste. Wer also einen Platz bei mir zum Filzen sucht, der kann sich über die VHS Reinfeld auf die Warteliste setzen lassen. Ich denke natürlich über weiter Kurse nach!

Das Vernetzen klappt immer besser! Wenn sich werkelnde Menschen zusammen tun, dann ist das einfach genial! Die ersten Schritte sind gegangen, nun schauen wir (also die anderen und ich), wie sich das Ganze entwickelt. Besonders freue ich mich über den vergangenen Sonntag, denn da habe ich sehr interessante Menschen kennengelernt .

Demnächst also wieder mehr - und dann gibts auch wieder Fotos !
Bis dahin gehabt Euch wohl!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Alva,
ich habe sehr gefreut, dass du mich am Sonntag an meinem Stand besucht hast. Ich hoffe wir treffen uns vor dem 30.09. zu einem Kaffee, du musst mir ja auch noch verraten welche Tasche deiner Tochter so gut gefiel.
Liebe Grüße
Kerstin