Donnerstag, 23. August 2012

Am Horizont

geht die Sonne gaaanz langsam auf.

Immer noch bin ich ohne PC - ein Drama, sag ich Euch!
Doch ein Ende ist in Sicht , ich bin zuversichtlich und gehe davon aus, dass ich im Laufe der nächsten Woche wieder ganz die Alte sein werde.

Ein positiver Nebeneffekt: ich bin kreativ.
War ich "vorher" ja auch, aber nun eben noch kreativer, weil ich tatsächlich viel weniger Zeit am PC verbringen.
Kein Shopsystem, das gepflegt werden muss  - das macht wirklich viel aus.

Die Hitze vom letzten Wochenende hat mich geschafft. Ich weiss gar nicht, was die Wetterfrösche erzählten, aber bei uns war es Sonntag um 11 Uhr morgens im Halbschatten genau so heiss:
Danach hat man keinen von uns an dem Tag bei Sonnenschein draussen gesehen. Erst um 20 Uhr haben wir uns zu einem Waldspaziergang aufgemacht.

Wie schon gesagt, ich hab viel gewerkelt und wenige Bildchen gemacht.
Ein kleines Unternehmen war die Teilnahme bei einer Aktion, die vom Flinkhand Forum
großen Anklang fand. 289 Quadrate in wollige Ausfertigung sind nun nach Manchester unterwegs. Von mir sind genau 3 (in Worten ; Drei) dabei... hust...

Der Färbekessel war rege in Betrieb.
Rotholz, Blauholz, Krapp, ein wenig Blättermix in Gelb und Indigo sind gefärbt worden, aber auch einige Säurefarben wurden angemischt und haben wunderschönes Garn verschönert.
Dieses Mal in größeren Mengen, damit es auch für einen Pullover reicht.


handgefärbt ;  "Life Style" von Atelier Zitr
Zu haben sind die Garne auch, und zwar ab September im  Peperblom-Laden in Essen.
Oder am Wochenende beim Museumsfest in Pönitz.
Dort bin ich leider nicht dabei, aber immerhin meine Garne!
Und dann vermutlich ab Ende nächster Woche bei der Übergangslösung zum Onlineverkauf (bis der Laden wieder steht).

Alles andere muss leider warten!
Liebe Alexa, ich freue mich sehr über die Auszeichnung und habe Dich nicht vergessen!
Ich werde natürlich noch dazu posten , aber erst, wenn ich wieder am eigenen PC sein kann..

Liebe Grüße Euch allen - geniesst den Restsommer!

Kommentare:

Fenriswitch hat gesagt…

*gg*
dann kann sich unsere Gladiatrix ja am Samstag in Pönitz selbst das passende Sockengarn für ihre Gewandung aus deiner Kiste raussuchen ;-) ^^

LG&BiMo

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.