Dienstag, 3. Juli 2012

Sommerzeit und

das Jahreszeiten-Wichteln bei den kreativen Viren bescherte mir dieses mal ein schönes Wichtelpaket
von Lika.
Lederschätze und mehr, wunderbar für mein Hobby einsetzbar. Vielen Dank, liebe Lika!

Ich selbst bewichtelte die Zahnfee und war natürlich mal wieder zu blöd, vor dem Versenden ein paar Fotos zu machen. Die seht Ihr aber auf Zahnfees Seite. Sie bekam einen schönen  handgefärbten Kammzug aus Merino/Seide und einen gefilzten Buchumschlag samt Blanko-Buch sowie einige andere Kleinigkeiten.
Es ist immer schön und spannend, an diesem Wichteln teilzunehmen. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin, den letzten im Jahreszeiten-Wichtelreigen, denn wir haben im Winter 2011 angefangen. Herbstanfang, ich komme.. aber erst , wenn hoffentlich der Herr Sommer endgültig verschwindet.

Keine Kommentare: