Montag, 9. Juli 2012

Lazy Sunday Afternoon

Bis zum großen Regen zumindest ein sehr entspannter Spinnsonntag.
Der Nachwuchs dreht am Rad!


Es macht ihr großen Spaß! Gestern am Abend, beim Feriensonntagstatort kam dann die Aussage der Aussagen: "oh Mama, ich hab so Lust zum Spinnen!"

Das Kind rechnete wohl mit einem  mütterlich demonstrativen NEIN und war erstmal total baff, als ich säuselte : "Dann nimmt Dir das Rad. Wo die Wolle liegt, das weißt Du ja." 
Erstaunten Blickes kam ein zweifelndes "echt jetzt?!?" und dann rannte sie los, Nachschub holen.

Daraufhin die Große: "Na, damit hast Du Dir die Geschäftsnachfolge aber gesichert!".


Kommentare:

Fenriswitch hat gesagt…

Sieht doch richtig idillisch aus..
und dem samtpfotigen Unglückswurm scheint's ja auch wieder besser zu gehen ;-)

Mari(anne) hat gesagt…

das mit der Idylle find ich auch :))

Ich habe gerade Deinen süßen Blog für mich entdeckt und spontan entschieden, mich gleich mal bei Dir einzutragen ... ich werde öfter vorbei schauen, obwohl ich momentan so viele Anfragen beantworte, weil ich gerade am abspecken bin - 50kg weg und es geht weiter ... und ich bin soooooo stolz+glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte :)

Ich wünsch Dir ganz viel Freude beim werkeln und lasse einen superlieben Gruß hier

die Mari(anne)

Alva hat gesagt…

Liebe Mari(anne), vielen Dank, das freut mich sehr! 50 kg - das ist ja beachtlich! Dazu gratulier ich Dir recht herzlich! Und nun hast DU 3 Blogs... da muss ich ja glatt mal schauen *g*!

Hei Witchi, war auch idyllisch - und der Katz gehts wirklich wieder besser, was für ein Glück!

LG Alva