Sonntag, 24. Juni 2012

Rund gings

in den letzten 2 Wochen ja wirklich genug!
Nun ist der erste "lazy Sunday" fast vorbei, und ich finde tatsächlich Muße, um dieses und jenes zu tun.

Eine wichtige Nachricht natürlich zuerst: das Woll-Lager wird gerade wieder gefüllt und die Färbekessel brodeln wieder. Im Shop ist derzeit gar kein Garn. das ändert sich zum Glück ganz schnell wieder.

Am letzten Sonntag verbrachten wir nach einem ganz tollen, erfolgreichen Sonntagsausflug in der Musikschule Barsbuettel zum Musikfest leider die halbe Nacht in der Tierarztpraxis.
Unsere Willie war in Stacheldraht geraten und torkelte stark blutend bei unserer Rückkehr auf uns zu.Sie wurde sofort operiert, lag den Montag noch sehr erschöpft zu Hause und hält uns seitdem in Atem.
Ihr Freiheitsdrang ist ungeheuer! Keine Tür, kein Fenster ist vor ihr sicher, und dabei hat sie doch Stubenarrest bis zum Fäden ziehen. 
noch ein wenig Geduld, dann klappts auch wieder mit dem Lieblingsplatz Staubsauger


Ein neuer rollender Untersatz ist Freitag auch eingezogen, endlich!
Uralt, aber sehr gemütlich! Trotz seines Alters hat er die TÜV-Probe bestanden und wird am Dienstag mit Schilderschmuck versehen. "Jorge" soll er heissen, meinten die lieben Nachbarn, aber das gefällt mir so gar nicht. Ausserdem hat er ja keine rosa Stöckelschue an...
Da sieht man Mal: 6 Wochen kein Auto und der Parkplatz wächst zu .


Ich bin so froh!
Ein ganz lieber, herzlicher Dank geht an alle meine lieben Freunde, die uns in den letzten 6 unmobilen  Wochen  unterstützt und dafür gesorgt haben, dass "der Laden hier" weiterläuft und wir nicht auf der Strecke blieben.
 Ihr seid super!

Keine Kommentare: