Mittwoch, 13. Juni 2012

Mit der Zeit gehen - oder ein wenig

"Pep" für das Wollkenschloss! 

Ist ja auch mal dringend nötig!

Morgen ist es soweit:
Peperblom, der Laden für Handwerkskunst, eröffnet in Essen !
Mit dabei ist das Wollkenschlösschen, das von zahlreichen, wunderschönen Garnen vor Ort vertreten wird. Ich bin schon ganz aufgeregt!
Der Lampenfieberfraktion vor Ort drücke ich ganz fest die Daumen für einen entspannten, schönen, fröhlichen Start!
"Pep" im Wollkenschloss -  wieder zu haben ab Juli 2012 : "ThaiCurry"




Damit Ihr, "Hinz & Kunz" und "wer-weiß-noch" schnell informiert werden können (es könnte ja tatsächlich mal sein, dass etwas ganz Wichtiges ganz dringend ist) , gibt es das Wollkenschloss seit heute auch bei Facebook .
Für alle die, die  Facebook nicht mögen, weiter weg sind , und/oder  des Englischen mächtig (also das genaue Gegenteil von mir...) wird das Wollkenschloss demnächst auch bei Ravelry einen kleinen Ort haben.

Und für alle anderen gibts noch dieses Blöglein hier
und natürlich das Wollkenschloss!


Keine Kommentare: