Dienstag, 22. Mai 2012

Und weiter gehts!

Bei diesem Wetter ein MUSS: das Spiel mit den Farben.

Draussen natürlich!
Mal nich ganz so wild gefärbt, dafür ganz viel Edelsockenwolle mit Seide & Bambus - diese und mehr wandern ins Shöppchen!

Nun liegen zahlreiche Pflanzenteilchen im Wasser und weichen ein, dann gehts weiter mit den 
Pflanzengefärbten.

Und sonstige Neuigkeiten?

Logo gibts die:

handgefärbte Garne aus dem Wollkenschloss  wird es ab Mitte Juni 2012  im "Pott"  käuflich zu erwerben geben.

Das finde ich super!

Gibts jetzt auch schon, ich weiss: aber nicht in einem hübschen Ladengeschäft!
Und das ändert sich dann!

Ich freu mich sehr - und hoffe, Ihr besucht meine feinen Farben und gebt ihnen einen neues Zuhause!

Natürlich gebe ich Euch hierzu demnächst noch mehr Informationen.

Jetzt folgt noch ein wenig kreatives Schaffen und dann Elternpflichten... Elternstammtisch!

Bis Morgen, meine lieben - gehabt Euch derweil wohl und genießt das schöne Sommerwetter!

1 Kommentar:

janukke hat gesagt…

Das sind ja herrliche Farben! :) Dann drück ich dir die Daumen für einen guten Start im "Pott"! :) Das ist echt was Besonderes, handgefärbte Wolle findet man ja sonst hauptsächlich auf Märkten und online. :)

Lieben Gruß,
Jana