Montag, 21. Mai 2012

Workshops

Nachdem ich jahrelang meine Kurse nur auf die kindliche Klientel beschränkt habe, geh ich nun in die nächste Runde.
Im kommenden VHS-Semester biete ich über die VHS Reinfeld/Oldesloe  2 Filz-Workshops für Erwachsene an:

"Einführung in das Nassfilzen"  und "Taschenfilzen".

Die genauen Termine werden im nächsten Programmheft der VHS Reinfeld veröffentlicht, ich tu das hier dann selbstverständlich auch kund!

Kurse für Kinder gibt es auch und einen Eltern/Kind-Workshop versuche ich, noch irgendwo reinzumogeln.
Und weil es mit den Terminen und Räumen nicht so ganz einfach ist, fange  ich klein an und  bemühe mich,  die anderen , häufig angefragten Workshops, anderweitig zu organisieren und anzubieten.
Natürlich informiere ich Euch rechtzeitig darüber!

Wichtig für meine "Mittelalterfreunde": Filzen "historisch" und einen Pflanzenfärbeworkshop wird es in diesem Jahr noch in der warmen Jahreszeit geben, sofern genug Interessenten vorhanden  sind.
Wer sich dafür interessiert, kann mich gerne anmailen unter alvara (ätt) wollkenschloss ( punkt )de.
Ich biete alternativ an, Euch zu besuchen!

Bis bald und geniesst die Sonne!




Keine Kommentare: