Samstag, 19. Mai 2012

Das lange Wochenende

ist ja noch nicht vorbei!

Nach einem anstrengenden, kalten , stürmischen, verhagelt- und verregneten Markttag am Donnerstag war es gestern nicht viel ruhiger.
Der Donnerstag war trotz des überaus herbstlichen Wetters am Ende doch ziemlich erfolgreich, auch wenn die Leute erst am Nachmittag kamen, weil es vorher einfach zu schlecht war. Da schlenderten wir dann auch ab und an von Bude zu Bude, schlemmten hier und da und liessen es uns einfach gut gehen.

Gestern war es dann ruhiger , zumindest war das angedacht. 
Aber nix da!
Das Töchterchen hat sich die Lieblingsfreundin aus der alten Heimat eingeladen, und so haben wir uns nach dem Tagwerk einen gemütlichen Gartenabend gemacht und allerlei Blödsinn verzapft.

Und nun? Heute gehts mit der Besucherin aus Berlin in die zweitschönste Großstadt des Landes, nach Hamburg. Und dann: Füße hoch und Konzept  ändern.
Am Donnerstag auf dem Markt war reichlich Nachfrage nach den Kursen, so dass ich das Angebot jetzt einfach um "2" erweitere. Und dann schaun wir mal, was am Montag da herauskommt....

Und sonst: nächste Woche wird wir blöd gefärbt, denn meine Garne machen sich zum Ende Mai auf die große Reise in den "Pott".
Dazu demnächst mehr ....

Nun gibts erstmal Frühstück und dann gehts auf an die Alster! 

Das Lädchen bleibt übers Wochenende zu! Ich muss erst wieder auffüllen und die virtuellen Regale bestücken!

Keine Kommentare: