Sonntag, 27. Mai 2012

lauter Knöpfe

findet man, das weiß die aufmerksame Leserin - oder der aufmerksame Leser , solls ja auch geben -  meines Blogs, bei meinem Lieblingsknopfhändler, dem Knopfpaul .
Nun hat die gute Tina auf ihrem Blog einen tollen Bericht und ein paar Bilder von dieser Schatzkammer veröffentlicht.
Das verlinke ich jetzt einfach mal - klickt einfach auf Tinas Namen im Satz vorher - und "Sesam öffne Dich" - schon habt Ihr virtuellen Zugang zum Reich der Knöpfe.
Und damit jeder auf seine Kosten kommt, hat sie vor den Knöpfen noch einen anderen tollen Bericht gesetzt...

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! Ich bin dann mal weg und nähere mich heute den asiatischen Feinheiten der Filzkunst .. hehe - nee, ich bau mir keine Jurte, das wär aber toll! 

1 Kommentar:

MeyDiek hat gesagt…

Knöpfe sind immer schön. Ich kann auch nicht dran vorbei.
LG
Gerlinde