Donnerstag, 31. Mai 2012

Immer schön am Ball bleiben!

Seit um 7.30 wird gewickelt und etikettiert ,  nach 45 Minuten kam natürlich ein Kaffepäuschen, aber  das Spiel ist noch nicht vorbei!



Aber nun zum Ball:
Die D-Juniorinnen der SG-Oldesloe beendeten gestern ihre Saison im  letzten Spiel gegen den ersten der Tabelle, den  FFC-Oldesloe mit einem 2:2.
Und das war ein tolles Spiel, denn der FFC ist sowas wie der "Angstgegner" der Mädchen und mit großem Abstand Tabellenführer. Unsere  Mannschaft ist bunt gemixt und sehr altersgemischt (auch 2 E-Juniorinnen spielen fest mit) und  zum Saisonstart mit reichlich Fußballneulingen gestartet (Mein Julchen ist auch erst seitdem dabei). 
Unsere Erwartungen waren dementsprechend niedrig angesetzt: Hauptsache, es macht Spaß!
Und  dann beenden die Mädchen die Saison mit dem 2. Tabellenplatz !
Total klasse!

 Mädels, ich freu mich so für Euch!

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Gratulation zum 2. Platz!

Hihi, in Oldesloe bin ich geboren, hab es aber diesen Urlaub nicht geschaftt dort vorbei zu fahren.

Deine neue Wolle ist so toll, so schöne Farben, leider ist meine Wollschublade noch soooo voll.
Liebe Grüße Ellen

Alva hat gesagt…

Liebe Ellen, es kommen garantiert wieder Zeiten, in denen Du eine leere Schublade haben wirst!
Das behaupte ich jetzte einfach mal *g* - und OD: mensch, so klein ist die Welt..
Liebe Grüße