Sonntag, 6. Mai 2012

Himmelfahrt

ist das Wollkenschloss unterwegs.
Ihr findet mich mit vielen schönen Garnen, Kammzügen, Handspindeln und reichlich Kleinkram beim Hoffest in Trenthorst .



Das findet ausnahmsweise nicht am Gut Trenthorst, sondern im zum Institut gehörenden Gut Wulmenau statt. Das ist auch gar nicht schwer zu finden!





2 Tage vor der Lageplatzbesprechung zog ich mir ja (mal eben die Tüte Selbstmitleid aufreissen ...) einen Bänderriss am rechten Fuß zu und war zum Ausstellertreffen verhindert, da ich das Kupplungspedal nicht treten konnte.
Zum Glück habe ich eben gerade reichlich Informationen aus dem Briefkasten  gezogen: das Wollkenschlösschen ist direkt am Anfang( oder am Ende ) - das kommt ja immer auf die Perspektive an.
Immerhin hab ich es so nicht weit zum Ausladen, ich olles Humpelbein

Wer also ganz in Ruhe bei mir stöbern möchte, der ist am 17. Mai in der Zeit von 
10 Uhr bis 18 Uhr herzlich Willkommen!
Ich freu mich auf Euch!






Kommentare:

janukke hat gesagt…

Da wünsch ich dir ein erfolgreiches und schönes Hoffest! :)

Lieben Gruß,
Jana

Kerstin hat gesagt…

Ach du arme. Ich habe dich ja gerade sitzend erlebt, da ist es mir gar nicht aufgefallen.
Kannst du mir noch einmal den Namen der Lübecker Strickgruppe verraten?
Ich hoffe du hattest noch einen erfolgreichen Tag.
Liebe Grüße
Kerstin