Dienstag, 15. Mai 2012

Heute Abend

erfährt die Gewinnerin der Geburtstagsverlosung, dass sie gewonnen hat.
Warum erst dann?
Weil ich noch 2 Stränge digifiere, von denen sie sich dann einen aussuchen darf.
Sollte eigentlich jetzt passieren, aber was ich mal wieder ohne Energie?
Richtig- der Akku der Digikam und ich hab nur einen.

Und ganz unter uns... ich liebe solche Geduldsproben!

Allen Teilnehmerinnen (und das waren dieses Mal gar nicht sooo viele, also gab es für jeden eine gute Chance) sag ich ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche!

Bleibt mir und dem Wollkenschlösschen gewogen - und 

auf bald
 

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Verdammt, ich hab's verpasst! Warum habe ich dir denn nicht gratuliert? Ich hole es hier nach: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG — auch, wenn ich für die Verlosung nun zu spät dran sein sollte. (Schaaaade!)
Viele Grüße und alles Gute
wünscht dir Raphaela

Gaby hat gesagt…

Huhu Alva,
ich bin auch spät dran und gratuliere noch nachträglich ganz herzlich zum Shop-Geburtstag !
Das Jahr ist doch noch laaaaannng und "ausbaufähig" ... wer weiß, was da noch kommt - ich wünsche Dir jedenfalls nur das Allerbeste !
♥-liche Grüße
Gaby

corazon hat gesagt…

Oooohhhh, du machst es jetzt aber spannend.....:-))

LG Petra