Dienstag, 15. Mai 2012

And the Winner is...

dazu komme ich gleich.
Zunächst komme ich dazu, dass sich meine Kamera, kaum wieder aufgeladen,
unerlaubt aus dem Haus entfernt hat.
Das große Kind hat wohl angeblich ordentlich gefragt und ich hätte laut und
deutlich ein "ja klar" verlauten lassen.
Aha.
Daran kann ich mich nur so gar nicht erinnern.
Aber das ist wohl so, wenn Muttern über den Etikettentwürfen für sämtliche 12
Garnvarianten, die sie so im Angebot hat, brütet... und vergleicht... und Verordnungen studiert... und
wieder von vorne anfängt...

Egal - es ist wie es ist!

Das Kind hat sie zum "Videoaufzeichnen" entfernt, die gibts dann bei Youtube zu sehen, vermute ich *g*

Da muss sich die DAPHNE eben jetzt einfach mal entscheiden, ob sie lieber ins Blautönige möchte oder sich für etwas in warmen Rottönen entscheiden möchte.
Und natürlich brauch ich noch die Adresse usw, die Du mir bitte an
info (ätt) wollkenschloss (punkt) de schicken möchtest.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Daphne!

Und Euch anderen danke ich sehr für die Teilnahme!
Nicht traurig sein, dass es diesmal nicht Euch getroffen hat: spätestens in einem Jahr gibt es bestimmt wieder diese Möglichkeit!

Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Ich? :0 *freu* *hüpf*
Danke! Wirklich, ich freue mich total und bin ganz aus dem Häuschen.
Die Adresse schicke ich dir dann.

Grüße,
Daphne

Daphne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.