Donnerstag, 10. November 2011

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa!

Ha!
Wer hätte das gedacht? 
Mein kleiner Laden ist nun ein sattes halbes Jahr online!
Mensch, bin ich stolz darauf!

Reichlich erwähnt habe ich ja wieder und wieder, dass ich mit dem Namen nicht ganz zufrieden bin, weil er soooooo lang ist.

Reichlich gesammelt habe ich Namensvorschläge, die zum Großteil von Euch kamen.
Und ich lobhudel jetzt nicht noch mal, aber Ihr wart wirklich gut!
Und nun ist sie vollbracht, die Tat.

Der neue Name ist da!
Träumerisch, verspielt, ein wenig verhext und doch so ganz meiner!
Ich finde ihn schon ganz lange toll! Ich hörte ihn, las ihn und war bezaubert!
Doch wie das immer so ist mit mir und meinen Ideen: irgendwann reite ich auf dem Zweifeltier und stelle einfach alles in Frage...
Und auch, wenn ihn manche nicht schön finden werden man kann's ja nicht jedem recht machen - 
ICH LIEBE IHN!
Und ich mag auch mein selbstgebasteltest neues Shopkleidchen, jawohl!
Aber nun zum Wichtigsten!

Gestatten, Alvaras kleiner Laden ist nicht mehr wird zum


Und weil mir die letzten Tage mal wieder das echte, wahre und mit allen Sinnen gelebte Leben dazwischen funkt, dauerts natürlich, ich krieg das doch nie passend hin  leider doch etwas länger, bis ich mit den Wollweichheiten online bin. Immerhin bin ich mit dem Rattenschwanz an Änderungen beinahe durch , juchhee! 
Für eine Übergangszeit ist der Shop übrigens über die alte und die neue Internetadresse erreichbar.

Wie die neue Adresse lautet? Na www.wollkenschloss.de natürlich. 
Morgen erzähle ich Euch dann etwas über die winzigen Neuerungen 
und schenke Euch schon mal Schnupperbildchen - und am Sonntag dürft Ihr dann  zu Schlossbesichtigung aufbrechen !




Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Alvara,
der Name ist wirklich total schön. Den hast Du gut ausgesucht. Er hört sich an, als würden dort sämtliche Wollträume Deiner Kunden in Erfüllung gehen. *lach*

LG von Juliane

Danis-Allerlei hat gesagt…

Was ein schöner Name, der passt wie Faust auf Auge oder A.... auf Eimer oder so - eben einfach perfekt.
LG Dani

Raphaela hat gesagt…

Ja, er gefällt mir auch gut, dein neuer Name. Viel Erfolg im Wollkenschloss!

Viele Grüße,
Raphaela

Gaby hat gesagt…

Huhu Alva,
da gratuliere ich mal ganz schnell noch zur "Neutaufe". Mir gefällt der Name "Wollkenschloss" sehr gut, hast Du prima ausgesucht !
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Gaby