Donnerstag, 10. November 2011

Pixelgötter!

Ich bete sie an, die Pixelgötter aller virtuellen Universen!

Möge mir die Kamera nicht versagen,
wenn ich gefühlte 3,5 Mio. Artikel in die virtuellen Jagdgründe schicke...

Das Gerüst steht! 
Kein Kunststück, denn ich hab ja einfach das alte Gemäuer etwas renoviert
*räusper*
  und passend zur dunklen Jahreszeit etwas aufgehellt und durchgerüscht.

Die "Abteilungen" werden leicht umgestrickt und ergänzt, 
die leidige "Rechtlichkeit" (Wortschöpfung aus Nachbarskindermund) - in Form der neuen Widerrufsbelehrung ist abgesegnet und damit so gut wie drin...

Und dann wird 
geschoben, gepackt, gestaucht, gefaltet - geschniegelt und gestriegelt
... und zwischen all der Hechelei oder danach...

drück ich dann aufs Knöppchen und mein "alter "kleiner Laden blitzt und strahlt in neuem Kleid!


Das Leben kann soooo schön sein !!!

Und wisst Ihr, was nebenbei das Zweitschönste heute ist:
die Kinder haben heute Küche!!!

Keine Kommentare: