Freitag, 9. September 2011

Geschafft

und fieberfrei!

Morgen & Sonntag bin ich vielerley mit dem Feiern beschäftigt. 

Ha, Ihr Bakterien, Ihr Schluckbeschwerden, Ihr Matschkopfverantwortliche:
mich kriegt Ihr nicht!

Dank eine überaus lieben frühmittelalterlichen Salzhändlerin (eine sehr rare Spezies, das weiss ich!) kann ich gemäß ärztlicher Anordnung ohne Schweiß mein Lager aufschlagen.
Sie lässt mich bei sich unterschlüpfen, so brauch ich mein Wiki nicht mitschleppen und sitze jetzt am weissen Gold!

Natürlich mit ein wenig Wolle.... aber nur ganz wenig, das Säurezeug bleibt größtenteils zu Hause!

Dank Amoxidingsda stecke ich auch niemanden mehr an und kann herzen wen immer ich will.

Das Leben ist schön, oder?



1 Kommentar:

janukke hat gesagt…

Oh, wie gut, dass es dir wieder besser geht! :) Ein Hoch auf die moderne Pharmakologie!

Dann viel Spaß beim Feiern! :o)

Jana