Mittwoch, 29. Juni 2011

Urlaubssperre

hab ich mir erstmal selbst gegeben.
"Wie, Du kannst keinen Urlaub machen im Sommer? Du machst doch in "Wolle", es ist Sommer!".
Die Frage kam von jemandem, der geschätzte 13.000 km entfernt im Winter sitzt, aber das tut eigentlich nichts zur Sache.

Ich bin so gut wie ausgebucht, das hätt ich mir nie träumen lassen!
Nun hechte ich ein wenig hin und her, übe mich in 1-a Terminjonglage und fühle richtig guten positiven Stress.
Gestern nacht war ich sogar dankbar, dass mein Wolldealer erst jetzt die Bestellung abschicken konnte: in NRW war ja Feiertag nebst Brücke, das hatte ich total vergessen!

Das Lädchen ist beinahe leer - die nächste Produktion Handspindeln wird bald folgen, mal schauen ob sich die Modellpalette erweitern lässt: die ganzen Specksteine und Edelsteindonuts stehen noch in der Warteschleife.
Für die, die drauf warten: Spinnfutter gibts leider erst etwas später, bzw in kleinen Häppchen serviert - ebenso viele bunte neue Garne.

So, nun gehts frisch ans Schaffen, das nennt sich für die nächsten beiden Stunden erstmal "Haushalt" - und dann erneut ans Auftragsfilzwerk.

1 Kommentar:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hej, ist das toll! Ich freue mich über Deinen Erfolg.

LG von Juliane