Donnerstag, 16. Juni 2011

Im Lädchen online

gibt es jetzt endlich eine Ladung Handspindeln!

Sollten die Spindeln im Lädchen vergriffen sein - kein Problem! Auf der Kategorieseite ist eine Möglichkeit zur Vorbestellung angegeben.

Ein mini-Wollupdate ist auch hinzugekommen, das große Pflanzenfarbenpack wird in der nächsten Woche angeboten - man braucht ja schliesslich etwas zum "drauf freuen".
Dabei sind Schachtelhalm, Brombeerblätter, Walnüsse, Indigo, Rotholz, evtl. Krapp, und wenn alles gut geht dann werden auch die Freunde der Farbe Grün auf ihre Kosten kommen.
Rein pflanzlich, natürlich!

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Indigo? Lese ich da richtig? *lach Sag aber bitte nicht, dass du mit der "natürlichen" Küpe arbeitest. Berichte mal bitte *lach

lG Heike

Alva hat gesagt…

Urinküpe? Wieso denn nicht... ich hab da so Nachbarn, die könnt ich mal verschrecken *g*... Keine Sorge, es gibt heutzutage andere Mittel und Wege.

H hat gesagt…

*uff, jetzt bin ich aber beruhigt *kicher - wobei - Nachbarn *fiesgrins

lG Heike