Samstag, 11. Juni 2011

Die Färbewoche im Bild

Ausschnitte der ersten Junifarben: nur ca. 2,3 kg, überwiegend pflanzengefärbt.
Da ein Teil schon auf großer Reise ist, wird der kümmerliche Rest abgelichtet und ins Lädchen gestellt.

Es war eine bewegte Woche: 2 volle Tanks verfahren (ich bin ruiniert!), nicht nur dienstlich!
Donnerstag zum Beispiel ein sehr erquickender Nachmittag und Abend in Tarp, um die rockenden Kids zum Benefizkonzert zu kutschieren, gestern ein Kindergeburtstag, auf dem 11 kleine Damen das Glück hatten, mit mir einen Filznachmittag zu verbringen - in dem Punkt bin ich käuflich!

Und dann mein persönliches Highlight: die wunderschönen Spindeln aus der Kägsdosenfabrik sind angekommen, werden heute nachmittag abgelichtet und sind dann auch im Lädchen zu haben.

Ich geh jetzt erstmal eine Stunde entspannen und dann gehts ran an den Speck.

1 Kommentar:

janukke hat gesagt…

Wahnsinn, Alvara, deine Farben sind unübertroffen! Bin schon einigermaßen neidisch, besonders weil meine einzige bisherige Färbeerfahrung nicht ganz erfolgreich war.

Und die Spindeln sind wirklich schön!

Liebe Grüße,

Jana