Donnerstag, 16. Juni 2011

Bastelei am Nachmittag

Nicht immer geht Basteln gut aus!
Das Basteln am Blog zum Beispiel: zack, ein Klick zu schnell und schon war sie gelöscht, die Blogliste.
So was Blödes!
Nun trage ich per Hand alle Blogs, über die ich gerne virtuell schlendere, wieder ein.
Hoffentlich find ich sie alle wieder?

Wie auch immer - später am Tage setze ich das fort, denn nun ist noch ein aushäusiger Termin angesetzt..

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Liebe Alva,
vielen Dank für deinen netten Kommentar und herzlich Willkommen bei Blumenbunt! Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt, und im Gegenzug werde ich mich auch bei dir gleich mal als Leserin anmelden. Schade, dass ich keine Handspinnerin bin, deine Spindeln sehen total schön aus! :-)
Viele Grüße, Raphaela

Danis-Allerlei hat gesagt…

Hallo Alva,
bei mir hat diese Aufgabe heute Morgen Blogger ganz alleine übernommen :-) Einfach ein paar Blogs aus der Leseliste gelöscht, na super.
Viele Grüße
danischilli